The Haircut & The Shave


Hier direkt eines der Besten Glatzen Videos für meinen Geschmack!
Eine wirklich süße Frau bekommt im ersten Teil des Videos erstmal eine Rasur mit der Haarmaschine.
Alle Haare werden erstmal ohne Aufsatz weggeschoren! Obwohl Ihr der Bob wirklich gut steht, schaut sie mit Glatze noch immer sehr süß aus.
Auf gehts zum ersten Teil – THE HAIRCUT

Und direkt geht es weiter mit dem 2.Teil und der noch immer süßen Frau.
Inzwischen sind alle Haare geschoren – jedoch reicht das noch nicht! Jetzt geht es daran, das ganze per Nassrasur blitzeblank zu machen!
Der rasierende Friseur befeuchtet erstmal die noch stehenden Stoppeln um anschließend mit einem Rasiermesser alle noch verbliebenen Haare völlig ab zu rasieren. Ds Ergebnis: Eine wunderschöne Frau mit wunderschöner und blitzeblanker Glatze! Ihr strahlendes Gesicht sagt alles!
Hier also der 2. Teil – THE SHAVE



Kommentare

  1. crissie meint:

    Ein wirklich konsequente Schur. Sie sieht mit ihrer Glatze sehr viel besser aus als mit Haaren.

  2. dave meint:

    Was interessant ist, dass Leute die Ich mit Glatze kenn, mir nur schwer vorstellen kann mit
    Haaren :-)

  3. Angela meint:

    Ich habe diese Seite zufällig getroffen. Habe selber eine Glatze. Erst bekommen, dann stellte sie sich bei mir nach und nach ein. In der Öffentlichkeit trage ich entweder ein Hut, Kopftuch oder am meisten eine Perücke. Ich muß sagen: “Es gehört schon einiger Mut dazu, sich in der Öffentlich als Frau sich den Kopf kahl-scheren zu lassen.

  4. Angela meint:

    Was mir an der Seire gefällt,iat der natürliche
    Umgang, den die Frauen mit kahlgeschorenen Kopf
    haben. Ich kenne zwei ältere Frauen, die eine altersbedingte Glatze haben. Die eine eine Stirnglatze und die andere hat eine Glatze, die fast an eine Tonsur erinnert. Einen Haarkranz. Mir sind auch Frauen bekannt, die sich durch Frisösen der Haarkranz abrasiern lassen.

  5. Angela meint:

    Nachtrag:
    Ich muß auch erwähnen, daß ich im 26. Lebensjahr von einer Frau, die eine Glatze hatte, kahlgeschoren wurde. Mit den Jahren hat sich auch bei auf natürlichen Weg eine Glatze eingestellt, bei der auch mein Kopf völlig kahl ist; aber ich trage eine Perücke,

  6. Johannes meint:

    Wir sahen uns die Videos an. Dabei mußte ich an die Zeit in der Mitte der sechsziger Jahre zurückdenken. Da sah ich auch eine Frau in einer Zeitschrift, der eine Glatze geschoren war und die ein Kleid trug. Der Artikel dazu stand unter der Überschrift “Haarig, die Glatze der Frau”. Im Text stand ein Satz:”Noch ehe den erschrockenen Manniquens die Haare zu Berge stehen konnten, waren sie bereits kahlgeschoren”. Zu den Viedeos kann ich nur die Überschrift aus dieser Zeitschrift gebrauchen: “Haarig, die Glatze von Mama”.

  7. Angela meint:

    Eines möchte ich bei der Glatze der Frau noch mitteilen. Eine Glatze bei der Frau ist nur dann als schön zu betrschten, falls sie auf der freien Entscheidung der Frau beruht.

  8. Angela meint:

    Nach längerem Ansehen der Videos bin ich der Meinung, daß wir Frauen ab einen gewissen Alter
    (55 Jahre)kahlgeschoren und rasiert werden sollten. Der Rock (egal welche Rocklänge) oder das Kleid würde auch zu einer Glatze bei einer Frau passen.

    • Helmut meint:

      Ich finde jede Frau auch junge Mädchen ab 6 Jahre sollten sich eine Glatze Spiegelblank Rasieren lassen
      diese Erfahrung sollten alle machen
      Wenn Frau dann auch noch Sexy Angezogen ist ,sieht das auch noch Super aus

  9. Angela meint:

    Gibt es auch diese Videos auf DVD und kann man sie käuflich erwerben? Wir bitten um Antwort durch das Impressum

  10. Thomas meint:

    Ich habe das Video per zufall entdeckt. Muss aber sagen, das ihr die Glatze sehr gut steht und sogar in gewisser Weise sehr sexy wirkt.
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn meine Partnerin eine Glatze hätte.
    Was ja nicht nur bei uns Männern sondern auch bei Frauen passiert, ist doch, das Haare u.U. halt dünner (lichter) werden. Ich gebe Angela Recht, wenn sie sagt: runter damit !! Bevor angefangen wird mit Dauerwelle (Pudel-Look)evtl. licht oder kahle Stellen zu kaschierren, dann lieber alles ab und ne Glatze!

  11. Detleff meint:

    Finde Frauen mit Glatze endlos schön.

  12. Angela meint:

    Die beiden Kommentare finde ich gut. Durch meine Tätigkeit habe ich früher in Eisenach einige ältere Frauen kennengelernt, von denen welche eine altersbedingte Glatze hatten. Diese Frauen fanden sich damit ab kahlköpfig zu sein. Und deren Rock zeigte auch, daß sie sich als Frauen fühlten. Zwei andere Frauen, die ich kennenlernte, waren kahlgeschoren. Diese sagten mir, daß sie sich ab einen gewissen Alter kahlscheren ließen und sie empfahlen mir auch, falls die Haare dünner werden, daß ich mich auch kahlscheren lassen sollte.

  13. Thomas meint:

    Hallo Angela, da gebe ich Dir Recht. Es ist doch völlig ok. Auch wenn ne Frau kahlgeschoren ist, sie bleibt doch ne Frau. Aber eine Frage habe ich doch an Dich. Bist Du auch kahlgeschoren und trägst ne Perücke? Oder habe ich Deinen Kommentar falsch interpretiert. Falls Du ne Glatze hast, zeige sie doch ruhig auch offen. Wenn nein, willst Du denn gerne eine haben?

  14. Angela meint:

    Ich wurde von einer Frau,einer ehemaligen Lehrerin,die völlig kahl war, kahlgeschoren und trage in der Öffentlichkeit eine Perücke

  15. Andina meint:

    Hallo.
    Ich trage seit mehreren Jahren eine Glatze. Je nach Lust und Laune rasiere ich mir 1 bis 2 mal
    pro Woche den Kopf. Mein Haartyp war meiner Ansicht nach frisurentechnisch nicht besonders für’s
    Styling geeignet und ich immer unzufrieden. So habe ich schließlich eines Tages zur Schere und
    zum Rasierer gegriffen und kurzen Prozess gemacht. Mal abgesehen von so vielen praktischen und
    auch finanziellen Vorteilen (unter anderem sind natürlich Friseurbesuche überflüssig), hat es auch auf
    mich selbst eine besondere erotische Wirkung. Wenn meine Glatze frisch ist streiche ich mir darüber
    und es fühlt sich immer so geil an.
    Nicht ganz unerwartet hagelte es anfangs Kritik und Unverständnis, abweisendes Verhalten inklusive.
    Besonders meine näheren Verwandten hatten so ihre Probleme mit meinem neuen “Styling”.
    Letztendlich hat mich das aber nicht davon abgehalten weiterhin auf Haare zu verzichten.
    Wenn ich mal Lust auf Haare habe, setze ich mir einfach meine Perücke auf.
    Im übrigen finde ich es bedauerlich, dass es oft so verpöhnt ist, wenn Frauen eine Glatze tragen.
    Nicht selten habe ich gelesen und gehört, das Mann mit Glatze normal ist – aber Frau … ?!
    Das ganze Theater um die Frisurenmode habe ich eh nie so richtig verstanden. Wie dem auch sei,
    es ist jedem selbst überlassen, was er auf seinem Kopf herumträgt.
    Inzwischen gehört meine Glatze zu mir, wie meine Augenfarbe und ich habe meine Freude daran.
    Besonders Interessierte können ja mal http://www.andina666.com ‘reinschauen.

  16. rosa meint:

    hey… ich hab auch jetzt schon ne glatze und ich finde, es sieht einfach geil und sexy aus!!! und ich werde sie mir auf jeden fall immer wieder rasieren lassen!

    das bin ich:
    http://www.schwarzes-glueck.de/profil/image.php?a=235981&b=7&c=jpg

  17. Dome meint:

    Hallo Leute habe mir jetzt ein paar videos auf eurer plattform rein gepfiffen .Wäre toll wenn es eine sie mit langen haaren gibt der ich eine glatze scheren darf und anschliessend rasieren . Bei interesse bitte nachricht Echt coole seite Keine sorge Mädels ich kann das Perfekt mit dem Rasiermesser LG Dome

  18. Tom meint:

    Frauen mit Glatze sind super geil. Leider gibt es zu wenige. Also traut euch und Ihr werdet festsellen es gibt nichts bessers.

  19. Maxi meint:

    Wenn eine Frau eine Glatze hat, sieht das sehr erotisch und sexy aus, leider gibt es nur zu wenige Frauen mit Glatze…

  20. Tom meint:

    Hallo Maxi, eine Frage an Dich. Hast Du eine Glatze?

  21. Maxi meint:

    Nein. Ich bin aber auch keine Frau.

  22. micha meint:

    ich finde frauen mit glaze wunderschön und sexi
    leider findet man zu selten frauen mit glatze
    viele frauen oder mädchen sehen ohne haare
    viel besser aus als mit haaren ich selbst habe auch glatze

  23. Gunter meint:

    Hallo. Ich steh´ auch echt auf Frauen mit richtiger Glatze. Leider habe ich noch keine live gesehen. Lebe in Brasilien, hier ist das noch unvorstellbarer als in Europa. Nach der Lektuere der Sabri-Glatzkoepfchen Geschichte im Internet kam mir dann die Idee, meine Frau darauf anzusprechen. Sie sagte gleich kategorisch auf keinen Fall. Nach ein paar Tagen kam dann die Sprache auf ein neues Auto und ich sagte ‘Ich kauf Dir eines, wenn Du …’. Und sie sagte ‘Ja, ok.’ Da war ich erst mal baff…

    Ich bin selbst auch erfahrener Glatzentraeger, obwohl noch genug eigene da sind.

    P.S.: Ich spare jetzt fuer ein neues Auto :D

  24. Angela meint:

    Zur Glatze bei uns Frauen möchte ich erklären:
    “Glatze ist immer noch besser als gar keine Haare”.

  25. Angela meint:

    Hauptsache unser Kopf glänzt mit der Glatze auf Hochglanz.

  26. Angela meint:

    Bei längeren Ansehen Videos müßte aber sicher sein, wenn es erforderlich ist, daß eine Frau kahlgeschoren wird und eine Glatze rasiert bekommt. Der beste Weg wär der, wenn sie auf natürlichen Weg eine Glatze bekommt oder sich aus Gründen der Nowendigkeit altersbedingt kahlscheren läßt.

  27. Angela meint:

    In einem Buch eines römischen Historiker habe ich auch schon gelesen, daß bie schwerwiegenden Anläßen den Frauen schon in der Antike der Kopf kahlgeschoren wurde. Ebenso waren im alten Ägypten zumindest die Männer und Frauen der Aristokratie gleich kahlrasiert und trugen eine Perücke. Auch im vorspanischen antiken Mexiko gab es einen Stamm (die Tarasken), da waren Männer und Frauen durch eine Rasur gleich kahlköpfig.

  28. Udo meint:

    Hallo Angela,

    meine frage an dich hast du eine Glatze?
    Wenn ja wie lange hast du sie schon!
    Und hättest du lust mir auch eine zu rasieren?

    mfg. Udo

  29. Felix meint:

    Hallo,

    ich finde auch Frauen, die eine echte Glatze ( keine Silikonglatze) haben sehr sexy und sie sehen fast besser aus, als mit Haaren. Ich bin selber vor kurzem ein Glatzenträger geworden, und kann nur mein neues Lebensgefühl jetzt so richtig genießen. Nach der tgl. Naßrasur von Kopf und Bart, da sieht man viel besser und gepflegter aus.
    Gruß
    Felix

  30. Felix meint:

    Hallo,

    da ich mit Haaren immer Probleme hatte (Wirbel), blieb am Ende nur eine 2mm kurze Haarfrisur oder Glatze übrig. Ich habe diese kurze Form auch ausprobiert, aber mit einer Glatze fühle ich besser.

    Gruß
    Felix

  31. Angela meint:

    Natürlich habe ich eine Glatze und diese wie erwähnt schon jahrelang. Dazu möchte ich erwähnen, daß ich oft und gerne bodenlange Kleider und Röcke trage.

  32. ariane meint:

    ich, 55 jahre alt, möchte auch sehr gerne eine glatze haben, traue mich aber nicht so recht, obwohl ich schon seit jahren davon träume. suche frauen in bremen oder umgebung, die ebenfalls diesen wunsch haben und diesen gemeisam umsetzen möchten.

  33. Felix meint:

    Hallo Ariane,

    zum Mut machen empfehle ich Dir die Internetseite
    http://www.extremehaircut.com, ist normalerweise Bezahlsystem, aber man kann es umgehen, einfach
    auf Haircut-News drücken und dann kommen unter anderem die tollen Glatzenbilder und Filme.
    Viel Spaß am Schauen und vielleicht wirst Du eine neue Glatzenträgerin.

    Gruß
    Felix

  34. Harry meint:

    suche im Raum Salzgitter und BS eine oder mehrere
    Frauen zwecks Kahlrasur, finde es einfach Klasse.
    In meinem Bekannten und Freundeskreis machen wir das schon recht lange und wir finden immer mehr gleichgesinnte.
    Ich habe meine “Maschine” immer dabei

  35. Felix meint:

    Hallo Harry,

    ein großes Lob von mir, das es jemand gibt, die die Frauen auch ermuntern, sich auch eine Glatze rasieren zu lassen. Klar eine glatte Glatze macht etwas mehr Arbeit, aber dafür ist das Gefühl einmal den Regenguss direkt auf der Kopfhaut zu spüren um so größer und ein Genuss für alle Glatzenträger/innen.

    Gruß

  36. uli meint:

    ich trag selbst seit Jahren Glatze oder ganz kurzes Haar, ichn hab mir die Haare jetzt msl ne weile wachsen lassen, lass mir aber heute abned wieder abrasieren

  37. Felix meint:

    Hallo Uli,

    eine Frage an einen glatzenerfahrenen Träger,

    gibt es bei Dir nach der Rasur auch noch kleine Stoppeln, die gegen den Strich fühlbar sind? Wie bekomme ich einen glatten Kopf? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Gruß
    Felix

  38. uli meint:

    hi felix,
    ja Du must 2-3 mal rasieren,fühl mal in welcher Richtung du die Stoppeln bemerkst. Gegen diese Richtung must Du dann rasieren. ich lass das meist von nem freund odre ner Freundin machen. Bin übrigens weiblich.

  39. Felix meint:

    Hallo Uli,

    hinter einem Uli-Namen kann man nicht erkennen, ob es weilich oder männlich ist.
    Warum bin ich nicht viel früher auf die Idee gekommen, mir eine Glatze rasieren zu lassen. So eine Glatze ist eine feine Angelegenheit, ich kann jetzt jeden Regenguss direkt auf der Kopfhaut spüren, nur ein wunderbaren Gefühl.
    Ich freue mich ein weibliches Wesen mit Glatze hier anzutreffen. Bis bald.
    Gruss Felix

  40. Tom meint:

    hallo leute
    ich bin noch recht neu in der glatzenwelt.habe mich vor 2 wochen von meiner friseuse dazu überreden lassen mir eine glatze zu rasieren.da ich vorher eine schulterlange mähne hatte mußte ich ein paarmal durchatmen wo der dunkelblaue umhang zu gebunden und der rasierer an der stirn angesetzt wurde.naja nach einer guten halben stunde saß ich dann im friseurstuhl mit einer auf hochglanz polierten glatze und ich muß sagen es ist ein tolles gefühl kahlrasiert zu werden.im moment macht das nachrasieren noch die friseuse nach geschäftsschluß.werde es aber irgendwann selber versuchen.
    Gruß Tom

  41. Felix meint:

    Hallo Tom,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Schritt für eine glatte Glatze. Klar eine glatte Glatze macht etwas mehr Arbeit, tägl. Rasur mit dem Nassrasierer, Eincremen und danach das Gefühl zu haben, jedes Wetter auf der nackten Kopfhaut zu spüren, ein unbeschreibliches Gefühl.
    Schau mal unter den Internetseiten:
    http://www.extremehaircut.com, headbald.info oder de.

    Gruß Felix

  42. Tom meint:

    Hi Felix
    jeden tag wird meine glatze zwar nicht rasiert,aber alle 2-3 tage muß ich doch beim friseur unters rasiermesser.wäre toll wenn es immer glatt bleiben würde.aber eine schöne kopfrasur beim friseur hat auch was.
    ich hätte nie gedacht das ich mich in meinem alter(44)noch dauerhaft von meinen haaren trennen werde,aber ohne haare fühle ich mich sauwohl.ein großes lob an meine friseuse.
    Gruß Tom

  43. Felix meint:

    Hallo Tom,

    zum Glück hast Du eine Friseuse gefunden, die mit einem Rasiermesser noch umgehen kann , um Dir eine glatte Nassrasur zu bescheren. Ich musste mir meine Glatze bei Friseur selber nass rasierenrasieren, weil die Friseuse Angst vor Verletzungen und AIDS hat.
    Ich vermisse meine Haare überhaupt nicht!!!!
    Gruss Felix

  44. uli meint:

    Hi @all,
    ja glatze is n geiles gefühl, ich hab erst vor einigen tagen mich wieder von meinen haaren getrennt. wie immer, herrlich, schon die rasur, aber dann die glatte nackte kopfhaut. ich hab auch die erfahrung gemacht, das sich friseurinnen an ne glatze nich herantrauen. ich mach s dehalb selber oder las meine reundin oder nen freund ran.
    lg
    uli (ulrike)

  45. Marc meint:

    Hallo Ulrike,

    ne Glatze ist ein verdammt geiles Gefühl, wenn die Frauen wüssten was ihnen dabei entgeht! ich selber trage seit vielen Jahren “oben ohne” und könnte mir auch nur vorstellen mit ner Frau die entweder super kurze Haare, oder wie du ne Glatze trägt. Gerade dieses nackte Gefühl auf der Kopfhaut, ist ein Unbeschreibliches! Ich finde so ne Rasursession sollte man zu zweit genießen, gibt nur so wenige Frauen die jenes Feeling mit einem teilen wollen. Gerade weil sich viele Friseure nicht trauen, da haben solche aber mal sowas ihren Beruf verfehlt!

    Lg und nen sonnigen Tag @all

    Marc

  46. niederrheiner meint:

    Hallo Uli
    Bin erstaunt das es auch weibliche Glatzenträger gibt.Wie bist du auf die Idee gekommen und wirst du es weiter durchhalten.Was hat dein Umfeld zu dir gesagt.
    Ich bin seit 8 Jahren glatt rasiert.Es hat ein paar Monate bei mir gedauert bis es alle akzeptiert hatten.Einige sagten damals “wie kannst du” Heute kennt mich keiner mehr mit Haaren.Ich kann nur sagen, halte es bei.
    Ich finde es echt gut das sich auch Frauen zur Glatze bekennen.
    Es ist Zeit für eine Glatze
    LG.Niederrheiner

  47. Uli meint:

    Hi,
    ja Glatze is einfach geil, ich hatte ne freundin, die wg Chemo ne Glatze bekam, und ich hab mir aus Sympathie die Haare rasiert. und ich fand einfach Klasse, im Gegensatz zu miener Freundin, aber das is ja was anderes. Meine Partnerin war nich so begeistert aber sie hats dann akzeptiert. na ja und derv Rest musste es halt akzeptiren.
    Lg
    uli

  48. Feli meint:

    Sehr mutig … sie sieht mit und ohne Haare hübsch aus =)

  49. Tom meint:

    Hallo Leute!
    morgen ist es wieder soweit,meine friseurin ist aus dem urlaub wieder da und ich soll sofort rüberkommen,sie hätte eine überraschung für mich.
    auf jeden fall muß meine glatze wieder rasiert werden die haare sind fast wieder 1cm lang.
    gruß tom

  50. maria meint:

    hi, ich bin frau und habe selber immer wieder eine Glatze. Habe mir meine erste Glatze vor 3 Jahre selber abrasiert und das selber machen ist ein viel geileres Gefühl als sich eine Glatze rasieren lassen. Selbst ist die Frau! Der eigene Kopf fühlt sich so viel angenehmer an ohne Haaren. Das erste Mal war ich voll high und hab nur gestrahlt :-) Im Winter lass ich sie mir meist etwas länger wachsen, weil ich sonst so schnell friere und Mützen nicht sehr gerne mag. Und dann im Frühling, juhu, ab damit.

  51. Felix meint:

    Hallo Maria,

    ich gratuliere Dir zu diesem Entschluss Glatze zu tragen.
    Da ich auch im Winter Mützen trage, kann ich wohl auch so meine Glatze vor Kälte schützen. Ich bin auf dem Gebiet von einer Glatze noch Anfänger, bin aber gespannt, wie sich das im Winter anfühlen wird! Ich genieße lieber ohne Kopfbedeckung, aber wenn es zu kalt ist, dann lieber Mütze auf.

  52. uli meint:

    Hi Maria,
    ne Glatze is wirklich ein geiles Gefühl. Im Winter lass ich manchmal die Haare auch wachsen, hab die Glatze aber auch schon durchgezogen. Rasierst Du deinen Kopf nass? Is viel schöner als nur trocke.
    Lg
    Uli

  53. Felix meint:

    Hallo Uli,

    ich ziehe diesmal die Glatze auch im Winter durch, da ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin.
    Meine Kopfhaut ist bereits etwas abgehärtet, kann noch teils ohne Mütze die Temperatur aushalten. Ich genieße jedes Wetter ohne Kopfbedeckung, man fühlt sich mittendrin.

    Gruß
    Felix

  54. Corsett meint:

    ich finde es ganz fantastisch Frau mit Glatze zu sehen,ich bewundere auch diese Frauen den Mut Glatze zu tragen

  55. Corsett meint:

    ich bewundere immfg Frauen die sich für eine Glatze durch ringen können.Ich finde Frauen ohne Kopfbehaarung äußerst sexy

  56. Felix meint:

    Hallo Uli,

    ich vewende beide Möglichkeiten, aber eine Naßrasur ist immer noch die Beste, trotz Verletzungsgefahr. Nach dem Eincremen der Kopfhaut kann der Tag beginnen.

    Gruß
    Felix

  57. süssemaus meint:

    Hallo wusste garnicht das Frauen glatze
    so populär ist sollte ich mich den trend
    anschliessen ?
    Ihr könnt mir ja mal eine Mail schreiben

    prinzessin5x@yahoo.de

    Liebe grüße süssemaus.

  58. Tom meint:

    Hallo süssemaus,

    Frauen mit Glatze sind einfach super sexy.
    Trend hin oder her. Machs einfach.

    Liebe grüße Tom

  59. Felix meint:

    Hallo süssemaus,

    Frauen haben keinen Mut sich eine Glatze rasieren
    zu lassen. Eine Glatze bei einer Frau sieht toll und sexy aus. Eine Glatze hat auch viele Vorzüge, Frau spart den teuren Friseurbesuch, keine Probleme mit störrischen Haaren am Morgen, ohne Kopfbedeckeung jedes Wetter geniessen. Nur einen Nachteil gibt es, wer eine glatte Glatze will, der muss jeden Tag zum Rasierer greifen. Die Naßrasur kann ich Dir nur empfehlen, die Glatze sieht daher sauber und glatt aus.
    Nur Mut, auch im Winter kann man sich eine Glatze rasieren lassen.

    Gruß
    Felix

  60. süssemaus meint:

    Das hört sich an als hätte ich ja
    nur Vorteile als Frau eine Glatze.
    Mutig bin ich eigentlich schon
    mh sollte ich alles abrasieren
    also das dann mein Kopf blitze blank
    ist? bin recht aufgeregt *g*

    Liebe grüße süssemaus.

  61. süssemaus meint:

    Nagut überredet ich wurde überzeugt
    davon ich werde mir nun auch den
    Kopf kahl rasieren bis ich eine
    blitze blanke Frauenglatze habe und
    mich vollständig verwandelt habe.

    Ich bin sehr aufgeregt

    Liebe grüße süssemaus.

  62. süssemaus meint:

    Grüße gut ich habe nun auch eine blitze blanke
    frisch rasierte Frauen glatze und muss sagen
    ich bereue keine einzige sekunde das ich nun
    eine kahl köpfige Frau bin.
    Ich habe es sehr genossen.
    Der Wind schmigt sich sehr schön an meine
    Kopfhaut und Wasser auf meiner Mädchen glatze
    fühlt sich sehr schön an. Kann ich nur empfehlen danke das ihr mich davon überzeugt habt. Ich bin glücklicher als davor.

  63. Rilenia meint:

    Kann ich kaum glauben das es besser aussehen sollte aber wer weiss vielleicht ja doch.
    Sollte ich auch?

    rilenia@yahoo.de

  64. Tom meint:

    Hallo Rilena,

    Ja, Du solltest zum Rasierer greifen.Es ist ein
    wuderbares Gefühl und wirst es nicht Bereuen.
    Trau Dich.

    Tom

  65. Felix meint:

    Hallo süssemaus,

    ich kann Dir ein großes Lob entgegen bringen, dass Du Dich endlich dazu entschlossen hast, Dir eine Glatze zu rasieren. Dieses Gefühl von Kahlheit auf dem Kopf ist bei Frau und Mann unbeschreiblich toll. Nun geniesse Deine Freiheit mit der Glatze.
    Klar die Umwelt reagiert etwas geschockt, aber eine Glatze sieht auch toll aus. Vor kurzem war in Amerika Misswahl, wo eine Frau mit Glatze angetreten ist und auch gewonnen hat.

    Gruß
    Felix

  66. Felix meint:

    Hallo Rilenia,

    klar Deine Umwelt reagiert über Deine neue Veränderung etwas geschockt, aber eine Glatze hat sehr viele Vorteile.
    Nur Mut, entweder selber abrasieren oder bei einem türkischen Barbier.
    Viel Erfolg!

    Gruß
    Felix

  67. Rilenia meint:

    Ich überlege gerade hin und her es
    auch mal auszuprobieren würde
    auch gerne mal die neuen Eindrücke
    fühlen.

    Schönen Guten Tag Rilenia

  68. Tom meint:

    Ich komme gerade vom Friseur und habe mir wieder eine Glatze rasieren lassen. Es ist immer super. Habt alle mehr Mut.

    Frisch rasierte Grüße
    Tom

  69. Felix meint:

    Hallo,

    Das allerbeste wäre, wenn es eine Methode gibt, wobei man seine Haare für immer verlieren tut.
    Ich habe noch keine sinnvolle Methode gefunden, habe es auch mal selber ausprobiert, das Enthaaren mit Wachs(Warm-und-Kaltwachs) taugt nichts, Enthaarungscreme ist gefährlich, Laserbehandlung ist teuer, dies aber noch nicht versucht! So bleibt nur die tägliche Rasur mit dem Rasier oder Rasiermesser.

    Gruß
    Felix

  70. Helmut meint:

    Hallo Süssemaus,Hallo Rilenia,
    Ich hoffe das euch die Glatze immer moch gefällt denn ihr seht sehr gut aus mit eurer schön Rasierten Glatze ich hoffe ihr habt das nicht bereut
    Gruß Helmut

  71. Asian Girl meint:

    Ich würde es mir nicht so trauen ^^

  72. Felix meint:

    Hallo Asian Girl,

    aller Anfang ist schwer, nur Mut!!!
    Eine kleine Emfehlung von mir, mache diesen Schritt in kleinen Etappen, also( ich weiss nicht wie lang deine jetzige Haarlänge ist).
    Gehe dann regelmäßig alle 1- 2 Wochen zum Friseur, dann Maschinenschnitt immer kürzer rasieren lassen. Eine richtige Glatze rasieren die Friseur dir nicht, wegen der Ansteckungsgefahr, aber ein türkischer Barbier kann dies mit dem Rasiermesser erledigen.
    Diesen Friseur kann ich dir wärmsten empfehlen!
    Gruß
    Felix

  73. Tom meint:

    Seit meinem letzten friseur besuch rasiere ich jeden zweiten Tag. Es ist immer ein geiles Gefühl.

    MfG
    Tom

  74. Felix meint:

    Hallo,

    es ist ja interessant, wie man mit einer Glatze auf seine Mitmenschen wirkt. Neulich wollte mich ein Bekannter wieder überreden, mir endlich wieder Haare wachsen zu lassen, aber mein Wille ist, eine Glatze mit Stolz zu tragen, konnte er nicht verstehen. Aber ich sehe jetzt bereits einige Männer, die endlich ihre lästigen Haare nicht mehr wollen und eine blanke Glatze tragen.

    Die Frauen haben bisher noch nicht den Mut gefunden, sich eine Glatze rasieren zu lassen oder sie schämen sich, ihre geliebten Haare komplett abzuschneiden. Es gibt viele Vorteile mit einer Glatze!!

    Gruß
    Felix

  75. Tom meint:

    juhu..morgen habe ich einen termin beim friseur und bekomme eine spiegelblanke glatze rasiert.hoffentlich verlässt mich der mut nicht:-)
    gruß Tom

  76. GabyW. meint:

    Unglaublich, wirklich unglaublich.
    Und ich dachte, ich wäre die einzige Frau auf dieser Welt, die sich “oben ohne” gefällt. Aber selbst wenn das so gewesen wäre, ich hätte mich nicht von meiner “Traumfrisur” getrennt!

    Liebe Grüße einer Gleichgesinnten

  77. freo meint:

    Hallo, schön wäre es.
    Glaub aber nicht dass es viele Frauen gibt die
    drauf stehen. Und wenn trauen sie sich nicht.
    Schade

  78. freo meint:

    wenn doch, liebhaber57@gmx.net

  79. freo meint:

    wenn doch, liebhaber57@gmx.de,
    de wars, weiß nicht ob das mit net ankommt

  80. Felix meint:

    ich glaube, die Frauen trauen sich nicht, ihre lang gezüchteten Haare so einfach ab schneiden zu lassen und sich einen Glatzkopf zu zulegen. Klar ein Glatzkopf macht täglich etwas Arbeit, aber dann ist er schick zum Ausgehen.
    Ich bereue keinen Tag, dass ich meine Haare abrasiert habe. Jedes Wetter kann man jetzt um so mehr auf seiner Glatze spüren, ein Genuss.

  81. Mili meint:

    Hallo Also ich würde mich sowas nicht trauen
    aber probieren vielleicht.

  82. Felix meint:

    Hallo Mili,

    ich würde Dir die schrittweise Haarkürzung empfehlen. Suche Dir ein Billigfriseur, der Dir die Haare erstmal komplett kürzt, modernen Schnitt, dann schrittweise ( alle 1 bis 2 Wochen) die Haare so kürzt, dass die Umwelt schon aufmerksam wird und zum Schluß sich eine Glatze rasieren oder sich auf einmal eine Glatze (türkischen Barbier) rasieren zu lassen. Beim türk. Barbier wird es mit einem Rasiermesser und Rasierschaum gemacht, weil die anderen Friseure ( es können diese Messserrasur nur die alten Meister/innen) dieses Handwerk nicht gelernt haben.
    Eincremen mit Lotion und ab auf die Party.
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl so blank auf dem Kopf zu sein.

  83. Angela meint:

    In Eisenach hatte ich einige Frauen kennengelernt, die eine Glatze hatten. Es waren auch ältere Frauen darunter. Eine etwas mittlere Frau hatten mein Mann und ich bei einem Besuch kennengelernt.Es war gerade ein sehr heißer Sommertag und wir beide waren in einem leichten Sommerrock und Bluse gekleidet. Die Frau kannten wir nur mit Perücke. Wir waren höchst erstaunt, als sie vor uns in einem rosa Unterrock stand und eine Glatze auf Hochglanz hatte.

  84. Mili meint:

    Ich trage auch gerne Rosa aber ich mit Glatze weiss nicht recht hihi.

  85. freo meint:

    Lach, ja rosa ist prima…

  86. Mili meint:

    Danki

  87. Rilenia meint:

    Ich kann dir Mili nur eine glatze empfehlen ich selber traute mich auch erst nicht aber Haare wachsen eh nach und bereuen wirst du es sicher nicht schönen Tag noch.

  88. Mili meint:

    Würde ich denn mit Glatze gut aussehen?

  89. Helmiglatze meint:

    Sicher steht dir eine Glatze da kommt das Gesicht viel besser zur geltung und vor allem dein schöner Hals und die Ohren sind schön zusehen Trau dich nur es ist eine gute Erfahrung wirst es sicher nicht bereuen

  90. Mili meint:

    Ich weiss ja nicht so recht das ist dann doch etwas zu radikal oder?

  91. Helmiglatze meint:

    Hallo Milli,
    du hast sicher ein Schönes Gesicht und da steht dir eine Glatze sehr gut du kannst dir ja erst einmal deine Haare mit einer Maschiene auf 15 mm Schneiden lassen und dann nach einiger Zeit lässt du dir alles abschneiden und Rasieren wirst sehen ist eine geile erfahrung und wirst es nicht bereuen und Haare wachsen ja wieder.
    hier ein Link da sind auch bilder drin von Frauen mit Glatze.
    http://de.groups.yahoo.com/group/Kopfrasur/

  92. Helmiglatze meint:

    hi Milli,
    du Ereichst mich auch über den Yahoo Messenger :
    helmutwasserfuhr@yahoo.de

  93. Felix meint:

    Hallo Milli,

    ich habe den Schritt zur Glatze auch stufenweise gemacht. Da ich bereits angefangen hatte mit einer Kurzfrisur von 6 mm, jedes mal ,wenn ich in der Stadt war, wurden die Haare immer kürzer.
    Genau am 1. Juli 2010 war dann der große Tag, wo ich meine jetzige Glatze bekommen habe. Seit diesem Tag wird die Glatze täglich rasiert, es ist auch ein angenehmes Gefühl, ohne Kopfbedeckung ( je nach Temperatur)den Regen, Wind, Schneefall, Sonne ( vorher die Glatze eincremen) zu spüren.
    Einfach etwas Mut für ein Abenteuer, bei nicht Gefallen, können die Haare wieder wachsen!
    Gruß
    Felix

  94. Felix meint:

    Hallo Milli,

    auch ganz mutige Glatzenträger/innen haben sich ihre Glatze tättowieren lassen. Schau einfach mal unter der Internetseite:www.extremehaircut.com oder loverbald.livejournal.com nach.

    Ist dies kein Anreiz, mal ein Glatzenabenteuer zu erleben?

    Gruß
    Felix

  95. Elana meint:

    Hallo ich habe mittel langes Haar und wollte fragen ob ich mir als Mädel eine Glatze rasieren sollte ?

  96. Helmut meint:

    Hallo Elana,warum denn nicht kommt drauf an ob du es auch willst es ist nur eine kleine Umstellung du solltest dir die Haare vieleicht sogar in 2 Etappen kürzer schneidenund dann erst kahl Rasieren
    Aber wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja mal über den Yahoo Messenger melden.
    helmutwasserfuhr@yahoo.de
    ich bin gerne bereit dich zu Beraten

  97. Helmut meint:

    Hall Elana,
    hier noch eine schöne seite für dich:
    http://de.groups.yahoo.com/group/Kopfrasur/
    schau einfach mal rein es könnte dich Intressieren
    Gruß Helmut

  98. Crissie meint:

    Hallo Elena,
    ob Du dir als Mädel eine Glatze rasieren solltest, musst Du für dich selbst entscheiden. Es wird, wenn du es machst, auf jeden Fall eine krasse Veränderung in deinem Aussehen und deine Augen kommen mehr zur Geltung.
    Außerdem dürfte deine Umgebung mit einigem Unverständniss auf deine Veränderung reagieren. Wenn Dir das bewusst ist, und es dennoch möchtest, mach es.
    Crissie

  99. Rainer meint:

    Ich finde Frauen mit Glatze sehr sexy-wnn die Kopfform stimmt.
    Auch mit kurzem Rock kann es sehr erotisch aussehen.
    Danke für das Forum.

  100. Elana meint:

    Ich habe es mich endlich getraut vor ein paar tagen
    und habe meine ganzen langen Haaren vollkommen abrasiert und bin nun eine stolze Glatzen trägerin geworden. Ich bereue nix ich find mich mit Glatze
    schöner. Es ist genau wie ihr alle immer sagtet
    wunderschön :) danke euch allen.

  101. Felix meint:

    Hallo Elana,

    ich gratuliere Dir zu diesem Entschluss. Eine Glatze hat nicht jeder/jede. Es gibt viele Vorteile, dass man eine Glatze sich zulegt. So kannst Du jedes Wetter um so intensiver auf der Glatze spüren. Bei Sonne wird die Glatze immer gut eingecremt. Eine Kopfbedeckung trage ich nur bei eisigen Temperaturen, sonst immer ohne.
    Viel Freude mit Deiner Glatze.
    Gruß Felix

  102. Angela meint:

    Auf einem Video sah ich, daß eine Frau in einem langen Abendkleid eine ihren Kopf kahlgrdchoren bekam und danach wurde ihr noch die Glatze rasiert. Ich war erstaunt, daß eine Glatze bei einer Frau in einem eher fortgeschrittenen Alter und im langen Kleid auch vieles bewirken kann. Wahrscheinlich setzt sich eines Tages die Glatze bei den Frauen durch.

  103. Polina meint:

    Sieht das wirklich gut aus?
    Naja ich habe mittel lange Haare
    und ich würde mich nur ungerne
    davon trennen.Es sei denn eine glatze
    würde mir gut stehen aber probieren
    würde ich es glaube eher nicht.
    Angela hast du denn eine Glatze?
    Kannst du mir sagen ob das als Frau
    denn besser ist?

  104. Dogbert meint:

    So interessant ich Eure Kommentare finde, so kritisch wäre ich mit den Ermutigungen zu solchen Vorhaben. Es ist ein Unterschied, ob man eine Glatze will oder es mal ausprobieren möchte, und ob es einem dann auch tatsächlich stünde und man damit auch im Alltag umgehen kann. Die wesentlichen Vorteile wurden bereits dargelegt. Man erlangt ein völlig anderes Körpergefühl bzw. eine erweiterte Eigenwahrnehmung. Ebenso sollte man die hier auch angesprochenen negativen Begleiterscheinungen, mit denen man immer rechnen muß, ernstnehmen.

    Solange noch nichts passiert ist, läßt sich natürlich munter darüber diskutieren. Sicherlich ist das ein reizvolles Thema, aber schaut Euch doch mal in Eurer unmittelbaren Umgebung um und überlegt Euch, wer sowas überhaupt tragen könnte. Manchmal ist eine Extremkurzhaarvariante noch die bessere Alternative.

  105. Felix meint:

    Ich habe vor meiner Glatze auch schon zwei Jahre bereits eine Kurzhaarfrisur getragen. Schrittweise habe ich langsam angefangen meine Haare kürzen zu lassen, von 6, 4, 2 und dann endlich eine Glatze.
    Mit der Glatze bin ich voll zufrieden!!!!!

  106. Angela meint:

    Ich habe eine Perücke auf meinem kahlen Kopf. Bei Frauen mittleren Alters wirkt bei Glatze das Gesicht resoluter, erst recht, falls sie ein Kleid oder einen Rock trägt. Es gibt männliche Wesen, die stehen auf resolute Frauen,da sie entscheidungsfreudiger sind und nicht bei einer Sache hin und her überlegen.

  107. Dogbert meint:

    Komisch, Angela.

    Propagierst bei jeder passenden Gelegenheit, daß Frauen eine Glatze tragen sollten. Die Frauen, die diese haben, verstecken sie nicht unter einer Perücke, sondern sind stolz darauf, diese auch zu präsentieren.

    Du trägst offenbar Deine Glatze nicht so freiwillig. In Deinem Beitrag widersprichst Du Dich auch noch. Demnach gehörst Du anscheinend nicht zu diesen Frauen, die Du beschreibst.

  108. Felix meint:

    Hallo Angela,

    ich muss ja staunen, dass Du Dich mit Deiner Glatze nicht öffentlich zeigen willst. Dann hättest Du Deine Haare ja nicht abschneiden brauchen. Wer eine Glatze hat, der/die will sie auch zeigen und nicht unter einer Perücke verstecken.

  109. Polina meint:

    Hallo ich wollte fragen wie teuer ist denn überhaupt eine Kahl rasur mit nassrasur hinterher
    beim Friseur? Nur aus reiner neugier. Danke im vorraus.

  110. Felix meint:

    Hallo Polina,

    die Friseurin hat mir bei die Haare auf 0 mm mit der Maschine abrasiert. Für eine Naßrasur war sie nicht fächig, weil sie Angst hat vor einer bestimmten Ansteckungskrankheit.
    So musste ich mir erstmal das Naßrasurmaterial in der Stadt zusammen kaufen und dann wieder in den Friseurladen gehen, um mir den Rest von den Stoppeln mit naß abrasieren zu können.
    Der Preis war für den Haarschnitt 10 €. Ich kann Dir nur empfehlen, gehe zu einem türkischen Barbier, der kann Dir eine Naßrasur mit dem Rasiermesser durchführen.

    Gruß
    Felix

  111. Tom meint:

    hallo Polina!
    ich habe für meine glatze beim friseur 12 euro bezahlt.mit maschinenschnitt,nassrasur und kopfmassage
    gruß Tom

  112. Polina meint:

    Hallo danke für die Antwort.
    Nene ich wollte mir keine Glatze machen.
    Das steht mir ganz sicher nicht.

    Felix wie meinst du das mit ansteckungskrankheit?
    Und wieso gerade bei einem Türkischen barbier?

    Schöne Grüße Polina.

  113. Polina meint:

    Hi Polina,
    warum willst du denn nicht eine Glatze Rasieren wenn du einschönes Gesicht hast dann steht dir eine Glate auch und wenn du dir erst einmal deinen Kopf Blank Rasiert hast willst du ihn immer weiter Rasieren weil dein Kopf sich ganz anders aäfühlt als mit Haaren.
    da brauchst nur mal die Elana fragen die habe ich auch zur Glatze Überredet und ihr gefällt die Glatze so sehr das sie immer wieder Nachrasiert, kannst dich ja mal Melden
    helmutwasserfuhr@yahoo.de

  114. Felix meint:

    Hallo Polina,

    die Friseurin macht keine Naßrasur, wegen der Ansteckungsgefahr (AIDS). Ein türkischer Barbier hat mir meine Glatze mit dem Rasiermesser rasiert,ohne mich zu verletzen. Danach war die Glatze aalglatt.
    Mit einer Glatze kannst Du wunderbar im Regen laufen, dies ist ein Genuss.

    Gruß
    Felix

  115. Dogbert meint:

    Polina will keine Glatze. Es geht nicht um die Glatze an sich, sondern ob einem das auch steht und man sich das auch erlauben kann.

  116. Felix meint:

    Hallo,

    je älter die Männer werden, um so weniger Haare haben sie noch auf dem Kopf. Statt mit 50 Jahren mit einer Halbglatze herum zu laufen, dann lieber eine glattrasierte Glatze.

  117. Felix meint:

    Hi Felix,
    Ich bin auch deiner Meinung und sich eine Glatze Rasieren zu lasen ist das geilste der Welt und ich bin immer froh wenn der Kopf schön glatt Rasiert ist und es sollten sich auch mehr Frauen eine Glatze Rasieren lassen wenn es ihrer Positzion Erlaubt

  118. tom meint:

    hallo zusammen
    au weia,meine freundin will das ich ihr auch eine glatze rasiere.bin mir nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen soll,obwohl sie ein sehr süßes gesicht hat und ihr eine glatze wohl stehen würde.

  119. Helmut meint:

    hi tom,
    warum sollte dir eine Glatze nicht stehen mach deiner Freundin doch den gefallen du gewöhnst dich schnell an die Glatze, denn es sind ja nur Haare und die Wachsen doch wieder nach ich habe auch eine glatze Rasiert und mir gefällt die sehr gut.

  120. Klaus meint:

    Hallo zu sammen! Hab durch zu fall diese Seite gefunden und es Freud mich das hier Frauen mit
    Glatze Schreiben. Ich würde gerne mal eine Frau mit Glatze kennen Lernen. Den ich Träume schon lange
    von so einer Frau.

  121. Nina meint:

    Hallo,
    Sollte ich mir denn eine Glatze rasieren lassen?
    Habe recht lange Haare.

    Hoffe wir lesen uns noch.

    • Helmut meint:

      warum denn nicht wenn eine Frau ein schönes Gesicht hat dann steht ihr auch eine schöne blank Rasierte Glatze.
      Aber es gehört auch viel Mut dazu sich von seinen langenm Haare zu trennen und sich eine Glatze zu Rasieren oder Rasieren lassen, kannst dich ja mal melden.

  122. Dogbert meint:

    Nina, wenn Dir tatsächlich danach sein sollte, probiere es. Es geht nicht um die Ausgangslänge, sondern um die innere Einstellung. Ob Dir das stehen würde, kann ich nicht beurteilen.

  123. Dogbert meint:

    Wenn wir uns darüber unterhalten wollen, kannst Du mir auch unter dogbert1961@yahoo.de mailen.

  124. Klaus meint:

    Hallo Nina, ja aber nur wenn du das möchtest, und nicht weil du sollst!

  125. Albert-88 meint:

    Hallo Nina. Bitte laß dir eine Glatze rasieren. Gruß Albert

  126. Klaus meint:

    Hallo Nina. Hoffe du bist ab und zu noch auf dieser Seite, und kannst mir Sagen ob du nun eine Glatze hast. Gruß Klaus

  127. Svenni meint:

    Hallo, na ich bin echt erfreut, dass es hier tatsächlich Männer gibt ,die auf Frauen mit Glatze stehen . Ich habe zu oft und sehr viele Haare nach einer traumat. Trennung verloren und hatte dann genug davon auf Rückkehr zu hoffen. Habe ein hübsches Gesicht schöne Augen, die nun mehr auffallen können:) Schön diese Seite, sie macht Mut. Lieben Gruss

  128. Klaus meint:

    Hallo Svenni! Es gibt diese Männer wirklich und ich gehöre zu ihnen! Bin richtig Glüglich deine Nachricht zu Lesen. Würde zu gerne ein Bild von dir sehen! Hoffe ich Lese noch mal von dir! Lg Klaus

  129. Nina meint:

    Hallo
    Nein, habe mir noch keine Glatze rasiert hab mir es noch immer nicht getraut :>

  130. Dogbert meint:

    Laßt doch mal die Nina in Ruhe. Sie hat einmal die Frage gestellt, ob sie sich eine Glatze rasieren sollte, ohne sich weiter dazu zu äußern. Letztendlich ist es doch ihre Sache.

    Liebe Grüße
    Dogbert

  131. Klaus meint:

    Sorry! Sollte das so sein möchte ich mich bei Nina Endschuldigen. War halt neugierig!
    Gruß Klaus

  132. Helena meint:

    Ich würde mir nie im Leben eine Glatze rasieren lassen Pfui !

  133. Klaus meint:

    Hallo Helena! Warum den gleich Pfui du Magst es vielleicht nicht! aber ich würde gerne mal eine Frau mit
    Glatze kennen lernen oder ihr eine rasieren. Jeder wie er es mag!
    Liebe Grüße Klaus

  134. Helena meint:

    Ich weiss nicht ob ich es nicht mag habe es ja noch nie probiert mir eine Glatze zu rasieren.

  135. Helmut meint:

    ich würde erst einmal die Haare sehr kurz mit Maschine schneiden lassen und wenn es nicht gefällt kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen oder komplett Rasieren

  136. Klaus meint:

    Schade dann solltest du es mal aus probieren!
    Warum melden sich hier immer nur Frauen die keine Glatze haben und haben wollen?
    Gruß Klaus

  137. Dogbert meint:

    Der Grund ist, daß die meisten nur davon träumen, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gehört schon mehr Überzeugung dazu.

  138. Klaus meint:

    So ist es wohl!

  139. Baldhead meint:

    Hi!
    Ich, weiblich,32, trage aufgrund einer Hautkrankheit freiwillig Glatze. Ganz ehrlich, ich finde, Haare werden total überbewertet!
    Für mich gibt es nichts angenehmeres, als meine frisch rasierte Kopfhaut. Das ist schon ein tolles gefühl.
    Allerdings sollte frau sich schon darüber im klaren sein, bevor sie sich zur “minimal-frisur” entscheidet,das eine glatzköpfige Frau nach wie vor für aufmerksamkeit sorgt, und leider oft keine positive.
    Mir ist das mittlerweile egal, weil mein durch die glatze meine lebensqualität sehr gestiegen ist. Außerdem gibt es tolle Tücher etc.

  140. Klaus meint:

    Hi Baldhead das du durch eine Hautkrankheit zur einer Glatze gekommen bist wen auch
    freiwillig tut mir Leid! Trotzdem finde ich es total faszinierend und auch Schön das du die Glatze gerne
    trägst. Ich kann es nicht erklären warum aber ich finde Frauen mit Glatze sehr Schön, kenne aber
    leider selber keine.
    Liebe Grüße Klaus!

  141. Dogbert meint:

    Baldhead hat vermutlich keine Hautkrankheit, sondern eine Autoimmunerkrankung. Alopecia Areata.

    Man kann kahlköpfige Frauen sehr attraktiv finden, aber nicht jeder Frau steht diese “Minimalfrisur”.

  142. Klaus meint:

    Du scheinst dich ja gut damit aus zu kennen!
    Es ist richtig eine Glatze steht nicht jeder Frau, habe aber schon einige Bilder von Frauen gesehen
    denen es sehr gut stand.

  143. Baldhead meint:

    AA (Alopecia areata) ist fast richtig ;-)
    Ich habe seit 10 Jahren Folliculitis Decalvans, eine chronische entzündung der Haarwurzeln, die zu einer schleichenden Vernarbung der Kopfhaut führt.
    Ich hatte mal richtig schöne lange rote haare, aber mittlerweile ist mir die glatze einfach lieber.
    Das ganze hat auch manchmal nette nebeneffekte:
    ich war im April auf einem Konzert der Queen aller glatzköpfigen Frauen ;-) , nämlich Sinead O´Connor.
    Einige Leute haben mich angeschaut, so nach dem motto, was ist das denn für ein Hardcore-Fan, die macht der ja sogar die Frisur nach?!
    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß.

  144. Dogbert meint:

    Solange Du Dich mit dieser Frisur selbstbewußt gibst, wird es auch für andere kein Problem sein.

  145. Klaus meint:

    Ich wünsche allen Fraue mit Glatze und auch dem rest ein Frohes Fest, und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr!

  146. Helmut meint:

    ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest, un das sehr viele Frauen unterm Tannenbaum mit einer schönen Glatze sitzen.

  147. Klaus meint:

    Nun schreibe ich nach sehr langer Zeit mal wieder!
    Doch eine Frau die sich aus Überzeugung eine Glatze rasiert
    oder rasieren lässt hat sich hier leider noch nicht gemeldet.
    Schade das es diese Frauen nicht oder nicht mehr zu geben
    Scheint! Wenn es euch gibt Liebe Grüße von mir!

    • Nedina meint:

      Nun ich könnt eschon behaupten das ich eine der wenigen bin die sich selbst gerne die Haare schert oder abscheren lässt… es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis die Maschine auf dem Kopf zu spüren. Momentan habe ich sie oben auf 5 mm seiten und Nacken 1 mm…
      Kürzer geht immer aber alleine macht es nur halb so viel Spass.

      • Dogbert meint:

        Ich finde es großartig, daß es Frauen gibt, zu dieser Leidenschaft stehen. Für mich ist dieser Frauentyp mein “Schönheitsideal”. Was anderes käme für mich nicht in Betracht. Vielleicht könnten wir in Kontakt treten?

        Liebe Grüße
        Dogbert

  148. Joh. meint:

    Die Seite ist ganz gut, aber ich sehe diese im Frauenrock gekleidet an.

  149. Johannes meint:

    Die Seite ist ganz gut, aber dabei trage ich immer beim Ansehen nur einen Frauenrock.

  150. logru21 meint:

    Man muss immer bedenken, dass Glatzen bei Frauen etwas neues sind. Mit tattoos war es genauso, am Anfang nur bei Männern akzeptiert gibt es inzwischen mehr Frauen mit tattoos als Männer. Mit der Glatze wird es ähnlich laufen. Bei Männern sind sie vollkommen normal und Stück für Stück wird die Gesellschaft auch Frauen mit Glatze akzeptieren und dann werden immer mehr Frauen sich trauen die Haare abzurasieren und irgendwann wird es ganz normal sein, dass sehr viele Frauen sich sich jeden Tag rasieren oder sogar, sich der meiner Meinung nach schöneren Nassrasur unterziehen. Und genauso wie mit tattoos oder Piercings wird man vermutlich mehr Frauen mit Glatze sehen als Männer. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele dieser Frauen auch ab und zu als Abwechslung lange Haare haben wollen, dann aber Echthaarperücken tragen werden anstatt sich Haare wachsen zu lassen, die sie dann jeden Tag pflegen müssen.

  151. Angela meint:

    Bei dem Artikel muss ich bei meiner Glatze als Frau bedenken: “Haarig die Glatze von Mama!”

  152. Klaus meint:

    Hallo Nedina es freud mich das es doch noch Frauen wie dich gibt!
    Wenn es dir alleine nur halb so viel Spass macht, dich zu rasieren.
    Würde ich mich freuen dir dabei helfen zu dürfen.
    Liebe Grüße Klaus

  153. Angela meint:

    Zu den Texten kann ich nur sagen: “Haarig, die Glatze von Mama!”

    • Angelarauen meint:

      Durch meine Erfahrung mit kahlköpfigen und kahlgeschorenen Frauen musste ich immer wieder mein Mann ich merken, dass gerade solche Frauen, die den Kopf kahl hatten, den schönsten Geschmack entwickelten und hatten. Ich kenne eine Schneiderin, bei der ich genau weiß, dass sie irgendwann eine Glatze bekommen wird. Diese Frau kann aber die schönsten Entwürfe an modischen Kleidern erbringen.

  154. Angela meint:

    Es ist kein Problem, falls eine Frau kahlköpfig ist. Die Sache ist die, wo sie aufgewachsen ist und ob es die Umwelt akzeptiert. ich selber habe einen völlig tonsurierten Kopf, aber ich bin mit meiner Glatze vorsichtig, da nichts schlimmer als Gerüchte und Gerede sind; außerdem bin ich in einer Kleinstadt aufgewachsen. Ich habe es aber erlebt, dass eine Frisöse einer älteren Frau, die am Vorderkopf schon kahl war und am Hinterkopf nur einen sehr dünnen Haarkranz hatte, den Haarkranz abschor und die Stelle noch rasierte. Die
    Frau hatte wenigstens dann einen kahlen blank polierten Kopf und im Rock sah sie damit auch mit Glatze nicht schlechter aus

    • Helmut meint:

      ich finde jede Frau sieht mit einer Spiegelblank Rasierten und glänzenden Glatze sehr geil und Sexy aus und ich finde es sollten viel mehr Frauen so eine schöne Glatze tragen und ihre Schönheit zeigen. wozu brauch eine Frau überhaupt Haare ohne Haare kann sie einen Mann auch verführen und gefallen .
      Also einen Aufruf an die Frauenwelt lasst euch eine Glatze Rasieren und wer von den Frauen lust dazu bekommt kann sich ja auch bei mir zum Rasieren ihrer Glatze melden ich mache das gerne

Deine Meinung ist uns wichtig

*